Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Bühl

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bühl

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in Max-Grundig-Klinik GmbH Bühl Mitgestaltung von Behandlungsprozessen in der Pflege; Umsetzung standardisierter Behandlungs- und Pflegekonzepte; Beteiligung an der Sicherstellung und Förderung einer prozess- und zielorientierten Begleitung unserer Patientinnen und Patienten.

Die Max Grundig Klinik Betreibt 61 Stationäre Betten Mit Den Fach­abteilungen Psychosomatische Medizin Sowie Innere Medizin Mit Den Fachbereichen Kardiologie Gastroenterologie Hämatologie Onkolo­gie Rheumatologie Und Radiologie Es Besteht Eine Sehr Enge Zusam­menarbeit Mit Der Universität Freiburg Die Max Grundig Klinik Ver­bindet In Idealer Weise Tradition Und Fortschritt Familiäre Gastfreund­schaft Und Zeitgemäße Behandlungsmethoden Das Ambiente Eines First Class Hotels Und Nach Aktuellem Medizinischem Wissensstand Konzipierte Behandlungsprogramme Für Die Fachabteilung Innere Medizin Suchen Wir Zum Nächstmögli­chen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Tag- Und Nachtdienst Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Ihre Aufgaben: Mitgestaltung Von Behandlungsprozessen In Der Pflege Umsetzung Standardisierter Behandlungs- Und Pflegekonzepte Beteiligung An Der Sicherstellung Und Förderung Einer Prozess- Und Zielorientierten Begleitung Unserer Patientinnen Und Patienten Interesse An Der Erarbeitung Und Anwendung Von Neuen Pflegerischen Konzepten Vollständige Und Korrekte Anwendung Der Pflegedokumentation Organisation Der Arbeitsabläufe Unter Beachtung Wirtschaft­licher Aspekte Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Freude Erfahrung Und Kompetenz In Der Arbeit Mit Patienten Hohe Emotionale Und Soziale Kompetenz Lösungs- Und Zielorientiertes Arbeiten Hohe Teamfähigkeit Im Multiprofessionellen Team Allgemeine Pc-kenntnisse Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Andrea Wurz (pflegedienstleitung) Unter Tel 072 26/54-4 75 Oder Wurz@de Gerne Zur Verfügung Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mitgestaltung Von Behandlungsprozessen In Der Pflege Umsetzung Standardisierter Behandlungs- Und Pflegekonzepte Beteiligung An Der Sicherstellung Und Förderung Einer Prozess- Und Zielorientierten Begleitung Unserer Patientinnen Und Patienten Bühl

Medizinische/r Fachangestellte/r

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Max-Grundig-Klinik GmbH (Bühl)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Güstrow)

Produktverantwortlicher / Product-Owner App und Web Systeme (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie